Gästebuch

Über einen Eintrag in unsere Gästebuch würden wir uns sehr freuen

Seite: << | 1 | >> von 1 Seiten.   Lesen / Eintragen



doris
EmailHomepage

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


January 16 2009 (13) e


Charly, Lotte, Andreas und Sarah
Email

Wie waren jahrelang Winter und auch im Sommer Gäste im Haus Bergland und haben uns super wohl gefühlt. Wir mussten uns dann aufgrund des Alters der Kinder umorientieren. Heute noch sprechen wir von der schönen Zeit bei Euch, Regina. Für meine Kinder, die mittlerweile selbst erwachsen sind, steht fest, dass sie mit ihren Kindern mal, auch nach St. Martin gehen werden, am liebsten zu Euch, falls möglich.


December 5 2008 (12) e


rmisag
Email

Kann man nur empfehlen. Wird sehr viel geboten.

August 18 2007 (10) e


Giacomo Gepponi
Email

Sehr gemütlich. Man fühlt sich zu Hause.

August 18 2007 (9) e


Huber Eva Maria

Die Wohnung ist super gemütlich eingerichtet und die Lage ist genial.

August 18 2007 (8) e



iPei Guestbook